Ottmob Treffen mit Grill und Sause

Der Ottmob lädt ein,

zu einem Nachtreffen am Freitag den 28.09.2012 um 19:00 Uhr. Wir warten wieder an unserem Treffpunkt, hinter der Uni im Wellfengarten (Hans Mayer Weg) auf Euch.

Wir stellen uns gegenseitig unsere neuen Ideen vor und können auch gerne Kritik äußern. Wir überlegen uns, wie wir uns weiter organisieren können, wer mitmachen möchte und was wir als nächstes anstellen, um die vielfältigen Probleme, welche die Prohibition mit sich bringt, mit der Gesellschaft zu kommunizieren.

Nebenbei genießen wir die gewohnt entspannte Atmosphäre unserer Treffen, und grillen etwas.
Wenn wir damit fertig sind, wartet eine gemütliche Party in der Nähe (Nordstadt). Unsere Ottmob Freunde sind natürlich eingeladen mitzukommen.
Bierchen gibts dort für einen Taler.

Bis Freitag!

PS: hier ist die DEA Folge 7 mit dem Beitrag vom 2. Ottmob von Markus Berger. Vielen Dank und die besten Grüße nach Berlin!

http://www.youtube.com/watch?v=YdUeVjz9Kug&feature=share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.